Winzwiler Kinder-Circus auf unserem Bauernhof

Es war eine tolle Woche für die Kinder und eine stimmungsvolle Aufführung, vielen Dank nochmals für all eure Arbeit & Einsatz die diese Woche immer wieder zu einem super Erlebnis für alle machen.
Liebe Grüsse, Daria

Der Zirkus ist für meine Kinder eine grosse Entwicklungschance und hat einfach ganz viel Freuden-, Spass- und Begegnung mit fantastischen und lebendigen und kreativen Menschen Potential. Ja ich glaube so etwas ist es. Etwas was es einfach nicht so oft gibt. Euch auch guten Start ins neue Schuljahr und überhaupt! Danke euch für alles und bis zum nächsten Mal!

Fredericke

Liebe Myra,

vielen Dank für deine Nachricht.
Amelia und Salome hat die Circuswoche sehr gefallen. Beide waren stolz auf das Erlernte, vor allem den Auftritt am Trapez. Dass die Circuswoche bei uns immer noch nachwirkt, zeigt sich auch darin, dass wir uns inzwischen sogar noch ein Occasion-Einrad gekauft haben. Wer weiss, vielleicht können ja die beiden in Zukunft mal bei dieser Nummer mitmachen 😊
Auch wir als Eltern, sowie Grosseltern und Götti waren begeistert von der ganzen Aufführung. Auch die Zirkusmusik war eine tolle Sache!

Von unserer Seite vielen Dank an dich und das ganze Helfer-Team für die tolle Organisation und die Geduld bei der Arbeit mit den Kindern. Wir hoffen, dass ihr auch für künftige Jahre die Energie und Motivation für diese Circuswoche aufbringen könnt. Salome hat schon ganz klar gesagt, dass sie wieder kommen will. Amelia äussert sich da jeweils etwas weniger euphorisch, wir sind aber sicher, dass auch sie wieder mitziehen wird 😉

Liebe Grüsse Paul von A.

Besten Dank für die tolle Woche und die fantastische Zirkusvorführung!
Andrea C.

Skulpturenumzug der Tamala Clownsschule

Clownerie

Fotos: Vesna Lovric Liebetrau

Kindergeburtstag

Maximilia reist nach Australien

Liebe Myra

Danke nochmals, dass wir am Mittwoch auf dem Greifensee dabei sein durften. Es hat uns allen soo gut gefallen. Die Girls waren richtig begeistert von unserem Geburtstagsausflug aufs Schiff und es sprudelte nur so von Erzählungen auf dem Heimweg und bei der Ankunft daheim.
Auch Sara erzählt noch immer vom langen Handschuh, dem brennenden Buch und dem Wasserpistolen-Fotoapparat😃

Liebe Grüsse
Mirjam

Meine Kinder (7 und 9 Jahre) diskutieren immer wieder über die Aufführung der „Maximilia“ und kämen gar zu gerne hinter die streng gehüteten Tricks und Kniffs der Zauberei – diese faszinierten besonders.

„Merlin hat nur so gesprudelt vor Freude nach Ihrem Theaterstück, so genial! Bravo! Er hat allen das ganze Programm im Detail erzählt und nachgespielt“ – Daisy

„Ooh, hätte ich doch nur meine Enkel dabei! Wann spielen Sie wieder? Ich möchte unbedingt noch einmal mit meinen Enkeln kommen.“ – Zuschauerin am Weihnachtsmarkt

„Ihr Programm verzaubert nicht nur kleine Kinder. Ich fühle mich ganz beseelt nach Ihrem Programm. Es ist wunderschön.“ – Besucherin am Weihnachtsmarkt

Fotos: Vesna Lovric Liebetrau

Wintermärchen

Fotos: Vesna Lovric Liebetrau

Impressionen

Back to Top